Weitere Arrangements
  • Sie waren Gast?

    Vertrauen muss reifen wie guter Wein! Lassen Sie sich von zufriedenen Gästen überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
    Anstoßen auf den Wein der Moselregion

So bewerten uns die Gäste des Hauses

  1. Ein sehr gutes Hotel in bester Lage

    Birgit & Daniel  | Bewertung abgegeben am 02.10.2016

    Wir waren vom 27.09.-01.10.2016 bei Ihnen zu Gast. Wir hatten ein DZ mit Balkon/Moselblick. Ihr Hotel hat eine Top-Lage im Zentrum, besser geht es nicht. Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war optimal eingerichtet, es wurde jeden Tag ordentlich gerichtet, der Teppich immer gesaugt. Die Garage befindet sich ca. 5 Gehminuten entfernt, was aber kein Problem darstellt. Als kleine Anmerkung: Es wäre schön, wenn es als Zahnputzbecher Gläser geben würde, statt Plastikbecher. Finden wir einfach angemessener. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war immer frisch und reichhaltig, wurde ständig nachgefüllt. Uns hat es immer geschmeckt. Wir würden jeder Zeit wieder bei Ihnen buchen.

  2. Fast perfektes Wochenende

    Nolden  | Bewertung abgegeben am 09.05.2017

    Hotel in sehr guter Lage. Zimmer mit Balkon zur Mosel sauber und schön eingerichtet. Personal sehr freundlich. Erlebnisswochenende gebucht: Frühstück sehr gut, ließ keine Wünsche offen, jedoch das Abendessen ließ an beiden Abenden sehr zu wünschen übrig. Das war sehr schade denn sonst wäre es ein perfektes Wochenende gewesen.

  3. Tolles Hotel!

    Renate Bongaerts  | Bewertung abgegeben am 15.10.2017

    Eine Woche einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Service und Rezeption superfreundlich. Das Frühstück exzellent, werde es vermissen. Die Betten und die Sauberkeit hervorragend. Top Lage, Zimmer mit Balkon und Moselblick, Schiffsanlegestelle direkt gegenüber. Auch mein kleiner Hund hat sich sehr wohlgefühlt. Was will man mehr??!! Werde gerne wiederkommen. Allen aus dem Haus Müller weiterhin eine gute, erfolgreiche und gesunde Zeit. Ganz herzliche Grüsse Renate Bongaerts

Weitere Bewertungen
Hotel Karl Müller » Hotelbewertungen » Hotel Karl Müller bei ServiceQualität Deutschland

Hotel Karl Müller bei ServiceQualität Deutschland

 
ServiceQualität Deutschland

Einen perfekten Service wünscht sich jeder Gast. Für uns im 3-Sterne-Superior-Hotel Karl Müller ist die Zufriedenheit unserer Gäste das höchste Ziel und es ist uns besonders wichtig, unseren Gästen in ihrer schönsten Zeit im Jahr beste Servicequalität zu bieten. Damit die Qualität neutral bewertet und perfektioniert wird nehmen wir mit unserem Hotel an der Initiative ServiceQualität Deutschland teil.

 

Das Siegel der Initiative ist als eines der führenden deutschen Qualitätssiegel für Gäste besonders wertvoll. Seit mittlerweile über 15 Jahren nehmen in Deutschland mehr als 4.000 Betriebe aus der Dienstleistungsbranche wie dem Hotel-, Gastronomie- und Tourismusbereich, aber auch Unternehmen aus Handel und Handwerk, dem Gesundheits- und Finanzsektor sowie Bildungs- und Beratungseinrichtungen teil. Die teilnehmenden Betriebe zeigen damit, dass ihnen eine Weiterentwicklung ihrer Qualitätsstandards sehr wichtig
ist und die Kundenzufriedenheit im Fokus steht.

 

Von der Initiative ServiceQualität Deutschland wird dabei zum einen mit gezielten Umfragen die Zufriedenheit der Kunden untersucht. Zum anderen wird das Hotel von einem sogenannten Mystery-Gast überprüft. Dieser wohnt dabei im Haus, ohne dass er sich zu erkennen gibt, und unterzieht die Mitarbeiter vor Ort einem Service- und Leistungscheck. Darüber hinaus werden im Betrieb die Grundlagen des Qualitätsmanagements in einem 3-Stufen-System vermittelt. Neben der erfolgreichen Umsetzung der einzelnen Stufen fließen in die Endbewertung maßgeblich die Bewertungen der Kunden mit ein. Das Interesse gilt also hauptsächlich der Kundenzufriedenheit.

 

Somit ist das Siegel ServiceQualität Deutschland das beste Zeichen dafür, dass unsere Gäste mit der Qualität und dem Service in unserem Hotel Karl Müller zufrieden sind und sich in unserem Haus rundum wohlfühlen.

unterschrift-im-karl-mueller1      U3
David Meyer, Rudolf Meyer  (v.l.n.r.)

 

Bewertung abgeben
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...
X
Hotelbewertungen Angebot Buchen Gutscheine