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So bewerten uns die Gäste des Hauses

  1. Ein sehr gutes Hotel in bester Lage

    Birgit & Daniel  | Bewertung abgegeben am 02.10.2016

    Wir waren vom 27.09.-01.10.2016 bei Ihnen zu Gast. Wir hatten ein DZ mit Balkon/Moselblick. Ihr Hotel hat eine Top-Lage im Zentrum, besser geht es nicht. Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war optimal eingerichtet, es wurde jeden Tag ordentlich gerichtet, der Teppich immer gesaugt. Die Garage befindet sich ca. 5 Gehminuten entfernt, was aber kein Problem darstellt. Als kleine Anmerkung: Es wäre schön, wenn es als Zahnputzbecher Gläser geben würde, statt Plastikbecher. Finden wir einfach angemessener. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war immer frisch und reichhaltig, wurde ständig nachgefüllt. Uns hat es immer geschmeckt. Wir würden jeder Zeit wieder bei Ihnen buchen.

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Hotel Karl Müller bei ServiceQualität Deutschland

 
ServiceQualität Deutschland

Einen perfekten Service wünscht sich jeder Gast. Für uns im 3-Sterne-Superior-Hotel Karl Müller ist die Zufriedenheit unserer Gäste das höchste Ziel und es ist uns besonders wichtig, unseren Gästen in ihrer schönsten Zeit im Jahr beste Servicequalität zu bieten. Damit die Qualität neutral bewertet und perfektioniert wird nehmen wir mit unserem Hotel an der Initiative ServiceQualität Deutschland teil.

 

Das Siegel der Initiative ist als eines der führenden deutschen Qualitätssiegel für Gäste besonders wertvoll. Seit mittlerweile über 15 Jahren nehmen in Deutschland mehr als 4.000 Betriebe aus der Dienstleistungsbranche wie dem Hotel-, Gastronomie- und Tourismusbereich, aber auch Unternehmen aus Handel und Handwerk, dem Gesundheits- und Finanzsektor sowie Bildungs- und Beratungseinrichtungen teil. Die teilnehmenden Betriebe zeigen damit, dass ihnen eine Weiterentwicklung ihrer Qualitätsstandards sehr wichtig
ist und die Kundenzufriedenheit im Fokus steht.

 

Von der Initiative ServiceQualität Deutschland wird dabei zum einen mit gezielten Umfragen die Zufriedenheit der Kunden untersucht. Zum anderen wird das Hotel von einem sogenannten Mystery-Gast überprüft. Dieser wohnt dabei im Haus, ohne dass er sich zu erkennen gibt, und unterzieht die Mitarbeiter vor Ort einem Service- und Leistungscheck. Darüber hinaus werden im Betrieb die Grundlagen des Qualitätsmanagements in einem 3-Stufen-System vermittelt. Neben der erfolgreichen Umsetzung der einzelnen Stufen fließen in die Endbewertung maßgeblich die Bewertungen der Kunden mit ein. Das Interesse gilt also hauptsächlich der Kundenzufriedenheit.

 

Somit ist das Siegel ServiceQualität Deutschland das beste Zeichen dafür, dass unsere Gäste mit der Qualität und dem Service in unserem Hotel Karl Müller zufrieden sind und sich in unserem Haus rundum wohlfühlen.

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David Meyer, Rudolf Meyer  (v.l.n.r.)

 

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