Bewertungen

Sie waren Gast?
Vertrauen muss reifen wie guter Wein! Lassen Sie sich von zufriedenen Gästen überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Rezension für DZ mit Balkon/Moselblick
5/5
Ein sehr gutes Hotel in bester Lage
Wir waren vom 27.09.-01.10.2016 bei Ihnen zu Gast. Wir hatten ein DZ mit Balkon/Moselblick. Ihr Hotel hat eine Top-Lage im Zentrum, besser geht es nicht. Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war optimal eingerichtet, es wurde jeden Tag ordentlich gerichtet, der Teppich immer gesaugt. Die Garage befindet sich ca. 5 Gehminuten entfernt, was aber kein Problem darstellt. Als kleine Anmerkung: Es wäre schön, wenn es als Zahnputzbecher Gläser geben würde, statt Plastikbecher. Finden wir einfach angemessener. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war immer frisch und reichhaltig, wurde ständig nachgefüllt. Uns hat es immer geschmeckt. Wir würden jeder Zeit wieder bei Ihnen buchen.
Rezension für Doppelzimmer zur Altstadtseite
5/5
Super Hotel
Wir waren Mitte Juni im Hotel und rundum zufrieden. Uns sind besonders saubere Zimmer, höffliches Personal und eine gute Lage an einem Hotel wichtig. Hier stimmte alles, wir kommen gerne wieder.
Rezension für Doppelzimmer zur Moselseite
5/5
Alles super
Alles super. Zimmer, Personal, Essen und Lage mit Blick auf die Mosel 1A
Rezension für Doppelzimmer zur Moselseite mit Balkon
5/5
Schönes Cochem
Ein blitzsauberes Zimmer mit einem traumhaften Blick! Ein leckeres und sehr umfangreiches Frühstück-Buffet. Die Weinkarte war sehr gut, wie auch abends das Essen im Restaurant. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereich. Wer an der Mosel einen erholsamen Urlaub verbringen will, kommt an diesem Hotel nicht vorbei! Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus. J.+J.Schmerbach
Rezension für Doppelzimmer zur Moselseite mit Balkon
5/5
Wir bedanken uns nochmals für den schönen, familiär geprägten Aufenthalt bei Ihnen! Wir fühlten uns warmherzig aufgehoben in Ihrem zentral gelegenen Hotel. Unser Zimmer mit windgeschütztem Balkon und eindrucksvollem Blick auf die Mosel war adrett und gemütlich. Wir waren gerne bei Ihnen zu Gast. Erwähnenswert wären auch das reichhaltige Frühstück und das freundliche Personal. Vielen Dank!
Rezension für Doppelzimmer zur Moselseite mit Balkon
3/5
Weihnachts Arrangament
Wir hatten das Weihnachts Arrangament im Hotel Müller gebucht, vom 23.12.-26.12.2018. Sehr netter Empfang ,gute Lage des Hotels, die Einrichtung passt zum Hotel. Das Weihnachts Arrangament würde mit viel Liebe und Herzblut zusammen gestellt,sowie das 4 Gang täglich und das 5 Gang Menü zu Heiligabend. Eine sehr schöne organisierte Nachtfûhrung durch Cochem, sowie die Vesper bei der inkludierten Wanderung mit Herrn Meyer . Dank auch für die selbstgemachte Marmelade aus Weinbergpfirsichen die wir noch zum probieren bekamen. Dank dem gesamten Personal das uns über die Feiertage mit Einsatz und Freude betreut hat.
Rezension für Doppelzimmer zur Altstadtseite
5/5
Schönes familieres Hotel
Haben im Hotel Karl Müller einen schönen Kurzurlaub verbracht. Dank der zentralen Lage in Cochem konnten wir alle Sehenswürdigkeiten und Lokale der Stadt zügig erreichen. Unser Zimmer war großzügig geschnitten und sehr sauber. Vom Frühstückstisch konnten wir jeden Morgen die Schiffe auf der Mosel beobachten. Außerdem war das Büffet sehr reichhaltig.
Rezension für Doppelzimmer zur Moselseite mit Balkon
5/5
Vakantie in week 34 mnd. augustus 2019
Prachtige locatie en gezellig terras met uitzicht op de Moezel. Bijzonder goed en zeer uitgebreid ontbijtbuffet met uiterst vriendelijk personeel, dus een heel fijn vakantiehotel. Top!!! Vielen dank!
Rezension für Doppelzimmer zur Moselseite mit Balkon
5/5
Kurzurlaub 21.5.-23.5.2020
Wir haben uns spontan entschieden, 2 Tage noch in Cochem zu verbringen(waren vorher in Andernach) und ich muss sagen, das war die beste Entscheidung! Der Empfang war herzlich, das Zimmer war super schön und sauber und der Blick auf die Mosel unbezahlbar! Dazu war alles sehr zentral gelegen. Das war mit der schönste Kurzurlaub den ich je hatte! Ich werde wieder kommen!! Danke für alles!
Rezension für Doppelzimmer zur Moselseite mit Balkon
5/5
Coole Reise!
Wir waren 2 Tage in Cochem und haben uns zu Hause gefühlt! Der Empfang war herzlich, das Zimmer war super schön, sauber und der Blick auf die Mosel wunderschön! Super Organisation um die Mindestabstandregeln zu halten. Wirklich gute Arbeit! Gerne wieder, top!
Rezension für Doppelzimmer zur Moselseite mit Balkon
5/5
Endlich wieder Urlaub! Und dann gleich perfekt!
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, bin einfach zu faul :D. An dieser Stelle möchte ich aber einfach mal über meinen Schatten springen und Lob geben, wem Lob gebührt. Dass das Hotel traumhaft liegt und sich in seiner Idylle perfekt zum Entspannen eignet, kann ja jeder sehen, der mal auf Google Maps schaut. Ich möchte vor allem das Personal und die Orga hervorheben. Trotz allen Sicherheitsmaßnahmen, Corona-Regeln und Abstand halten, haben wir einen richtig schönen Urlaub genossen. Egal was war, das Personal und die Leitung haben alles super gelöst und waren immer freundlich und heiter! Lieben Dank allen 🙂
Rezension für Doppelzimmer zur Moselseite mit Balkon
5/5
Perfecte ligging 100% in orde
Hotel Karl Muller ligt perfect in het centrum, wij hadden vanuit onze kamer met balkon een fantastisch uitzicht over de Moezel. De kamers maar ook de overige plaatsen in het hotel waren zeer schoon. Het ontbijt was erg lekker en zeer compleet. Wij waren hier voor een overnachting om Cochem te bekijken en daarvoor is dit hotel een echte aanrader. In 1 woord: SUPER!
Rezension für Doppelzimmer zur Moselseite mit Balkon
5/5
Hotel Karl Müller geweldig. Mooie kamer met balkon. Een nadeel wij vonden de douche te klein voor grote mensen. Super fantastisch ontbijt, zoveel en heerlijk. Vriendelijke medewerkers. Kamers schoon, heel belangrijk. Wij verbleven er 5 dagen.
Rezension für Doppelzimmer zur Moselseite mit Balkon
5/5
Verlängertes Wochenende anlässlich Leinenhochzeit (35 Jahre)
Kontakt und Buchung waren einwandfrei. Zimmer mit Moselblick und Balkon stand erfreulicherweise schon bei Ankunft am späten Vormittag zur Verfügung. Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und der Kategorie entsprechend. Das gesamte Personal des Hotels waren stets freundlich und zuvorkommend, in Coronazeiten sicher nicht immer ganz einfach. Das Frühstücksbuffet war absolute Klasse, hier war für jeden etwas dabei, und auch die Speisekarte ließ keine Wünsche offen. Urlaub in Cochem, dann hat man im Hotel Müller eine sehr gute Wahl getroffen. Das lokale Freizeit- und Unternehmungsangebot wird auch vom Hotel umfangreich beworben, und die zentrale Lage an den Anlegern der Moselschiffe spricht ebenfalls für sich. SEHR ZU EMPFEHLEN!!
Rezension für Doppelzimmer Altstadtseite
5/5
Macht bitte bald wieder auf
Ich war immer so gern bei euch. Hoffentlich öffnet ihr bald wieder
Rezension für Doppelzimmer Moselseite mit Balkon
5/5
Urlaub an einer der schönsten Plätze in Cochem
Traumhafter Blick von der geschützten Loggia auf die Mosel Geräumiges Zimmer Schöner Start in den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse, gute Auswahl vom Buffet Freundliches Personal Speisekarte durchaus für jeden was dabei, aber noch Potenzial nach oben. Insbesondere bei den "Kleinigkeiten" wäre eine größere Auswahl wünschenswert, z.B. Käsesnacks
Rezension für Doppelzimmer Moselseite mit Balkon
5/5
Wunderbar
Recht herzlichen Dank für den gelungenen Kurzurlaub ( 5 Tage) an der Mosel. Alle Wünsche nebst Sonderwünschen wurde erfüllt, freundlich nett zuvorgekommend. Kleiner Tip Zimmer mit Balkon zur Moselseite sind ab dem 3 Stock zu empfehlen … Bäume davor Frühstück und Abendbrot 👍🏻👍🏻👍🏻 Wir würden hier jederzeit wieder übernachten Dank an alle aus diesem Hotel
Rezension für Doppelzimmer Altstadtseite
5/5
Ein Hotel der Spitzenklasse!
Ich war bereits mehrere Male im Hotel Müller. Es ist ein sauberes gepflegtes Hotel mit einem riesigen Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt direkt an der wunderschönen Mosel und man hat die Reichsburg im Blick! Immer gerne wieder!
Rezension für Doppelzimmer Moselseite mit Balkon
5/5
Weekend Moezel
Ligging hotel geweldig. Met terras uitkijkend op de Moezel. Ontbijt uitgebreid. Kamers goed met kleine badkamer. Fijn balkon. Iets gedateerd. Maar voor 2 a 3 nachten prima. Nadeel voor mensen die wat minder mobiel zijn is de hoge trap voor de entree. Binnen wel een lift.
Rezension für Doppelzimmer Moselseite
5/5
Kurzurlaub
Sehr freundliches Personal, gutes Essen, kurze Wege an die Mosel, alles top!
Rezension für Doppelzimmer Altstadtseite
5/5
Ein wunderschönes Wochenende im Hotel Karl Müller
Das Hotel Karl Müller hat uns in jeder Hinsicht super gefallen. Die Lage direkt an der Mosel ist einfach toll. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Super leckeres und sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, sogar auf der Terrasse mit Blick auf die Mosel. Die Betten haben beste Matratzen. Wir haben keinerlei Beanstandungen gehabt, bei der nächsten Reise an die Mosel wieder Hotel Karl Müller.
Rezension für Doppelzimmer Altstadtseite
4/5
Kurzurlaub
Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück mit frischen Produkten, sehr gute Küche, nettes und hilfsbereites Personal.
Rezension für Doppelzimmer Altstadtseite
5/5
Bewertung
Gutes Frühstück. Nette Führung des Hauses, saubere Zimmer, kleine Dusche, tolle Terrasse zur Mosel zum Frühstück und Kaffeetrinken
Rezension für Doppelzimmer Altstadtseite
5/5
einfach Top
War vom 13.06 bis 16.06 in ihrem Haus , ich kann und werde ihr Haus jedem der es hören möchte bestens empfehlen. Zimmer , Frühstück , Service und freundlichkeit vom Personal alles super .
Rezension für Doppelzimmer Moselseite mit Balkon
5/5
Sehr schöne Tage in Cochem
Wir waren 11 Tage im Hotel Karl Müller und sehr zufrieden. Beim Frühstücks Personal ist noch Luft nach oben, aber die Dame an der Rezeption war Spitze. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder
Rezension für Doppelzimmer Moselseite mit Balkon
4/5
Schöner Aufenthalt direkt an der Mosel
Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Freundlicher Service und Sauberkeit ist eine Selbstverständlichkeit. Die Speisen sind gut und das Frühstück reichhaltig. Einziger Kritikpunkt ist, dass es für Allergiker (Langflorteppichboden, Hunde erlaubt) schwierig werden kann und wir persönlich es als unhygienischen Aspekt ansehen. Wir haben aber gehört, dass eine Renovierung ansteht und würden somit wieder buchen.
Rezension für Doppelzimmer Moselseite mit Balkon
2/5
Ausbilder
Wir waren von Samatag bis Samstag im Hotel Karl Müller.Das Frühstück war in Ordnung nicht mehr nicht weniger.Beim Abendessen hatte ich das Gefühl,das unser Essen nur Aufgewärmt wurde.Habe nicht einmal eine Küchenkraft gesehen,oder einen Koch in Küchenmontur.Die Speisekarte immer das Gleiche Fazit für mich werde dieses Haus nicht mehr aufsuchen. Preisleistungsverhältnis gerade mal Ausreichend. Für eine Woche am Stück nie wieder.An den Juniorchef. Überarbeiten Sie Ihr Konzept.Zimmerpersonal auch Bedienungspersonal kann nicht akzeptabel sein.viel Glück.
Rezension für Doppelzimmer Moselseite mit Balkon
5/5
Bestens aufgehoben
Hier handelt es sich um ein ganz besonderes Hotel. Alle Angestellten (wirklich alle Angestellten) sind überaus freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer hatte einen hervorragenden Blick auf die Mosel. Die Matratze fand ich zu weich und der Teppichboden ist auch nicht gerade meins. Das ist aber meine persönliche Meinung. Das Frühstücksbuffet war einsame Spitze und abends waren die Gerichte auch sehr üppig. An der Rezeption stand man mit Rat zur Hilfe. Ich werde mit meinem Hund auf jedenfall wieder kommen. Übrigens liegt das Hotel direkt zentral. Susanne und Sam.
Rezension für Doppelzimmer Moselseite mit Balkon
5/5
Schönes Hotel
Das Hotel hat eine super Lage.Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, Dusche sehr eng .Das essen im Restaurant und das Frühstück war top.Der Service war bestens.Es gab eine Sauna im haus, die war kostenlos. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Rezension für Doppelzimmer Moselseite mit Balkon
4/5
Schöner Aufenthalt an der Mosel
Das Hotel ist schön, die Ausstattung ist in Ordnung, das Frühstück super reichhaltig. Und die Lage ist einfach top! Direkt an der Mosel und mitten im Zentrum. Leider wurde unser Aufenthalt ein wenig dadurch geschmälert, dass jemand Fremdes die Möglichkeit hatte, auf eines unserer Zimmer zu kommen. Das ist natürlich kein schönes Gefühl und in Zeiten wo man für alles und jede Kleinigkeit eine Datenschutzvereinbarung unterzeichnen muss, fragt man sich dann doch, wie das so einfach passieren konnte ohne weitere Überprüfung. Es wurde sich zwar dafür entschuldigt, aber keinerlei "Wiedergutmachung" angeboten. Selbst bei Abreise wurden wir nicht gefragt, ob denn sonst alles in Ordnung gewesen sei. Es machte den Eindruck, als ob man den Vorfall irgendwie unter den Teppich kehren wollte. Nichtsdestotrotz war es ein tolles Wochenende und wir hatten einen schönen Aufenthalt.
Rezension für Doppelzimmer Altstadtseite
5/5
Claudia
Sehr gut
Rezension für Doppelzimmer Moselseite mit Balkon
5/5
Perfekt!
Wir waren Anfang Mai Gäste im Hotel und haben die Schnuppertage genutzt. Für uns war es einfach perfekt, reichhaltige Auswahl beim Frühstück, zu jeder Zeit freundlicher und hilfsbereiter Service, schöne zweckmäßige Zimmer mit bombastischem Ausblick! Einzig das Bad könnte etwas größer sein, bietet aber alles was man braucht. Wir werden sicher wieder kommen!
Logo Hotel Karl Müller