Weitere Arrangements
  • Sie waren Gast?

    Vertrauen muss reifen wie guter Wein! Lassen Sie sich von zufriedenen Gästen überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
    Anstoßen auf den Wein der Moselregion

So bewerten uns die Gäste des Hauses

  1. Ein sehr gutes Hotel in bester Lage

    Birgit & Daniel  | Bewertung abgegeben am 02.10.2016

    Wir waren vom 27.09.-01.10.2016 bei Ihnen zu Gast. Wir hatten ein DZ mit Balkon/Moselblick. Ihr Hotel hat eine Top-Lage im Zentrum, besser geht es nicht. Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war optimal eingerichtet, es wurde jeden Tag ordentlich gerichtet, der Teppich immer gesaugt. Die Garage befindet sich ca. 5 Gehminuten entfernt, was aber kein Problem darstellt. Als kleine Anmerkung: Es wäre schön, wenn es als Zahnputzbecher Gläser geben würde, statt Plastikbecher. Finden wir einfach angemessener. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war immer frisch und reichhaltig, wurde ständig nachgefüllt. Uns hat es immer geschmeckt. Wir würden jeder Zeit wieder bei Ihnen buchen.

Weitere Bewertungen
Hotel Karl Müller » Service » Impressum

Impressum

Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer GmbH

Am Reilsbach 10–14
56812 Cochem-Sehl
 
Fon +49 (0) 2671 1333
Fax +49 (0) 2671 3858
 
E-Mail: info@hotel-karl-mueller.de
 
 
USt-IdNr.: DE155204387
St.-Nr.: 27-40/673/0427/7
 
IBAN: DE 16576622630008593429
BIC: GENO DE 1MPO
 
Geschäftsführer: Rudolf Meyer, David Meyer
 
Amtsgericht Koblenz · HRB 46 57
 
 
 

Konzept, Gestaltung, Umsetzung & Vermarktung der Hotel Website:

position worx ltd. & Co KG,
Full Service Agentur für Tourismus & Hotel Marketing Online
 
 

Haftungshinweis

Verantwortlicher Anbieter im Sinne des § 6 TMG ist die Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer GmbH.

 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Sollten Inhalte auf unserer Site gegen geltende Rechtsvorschriften verstoßen, dann bitten wir um umgehende Benachrichtigung. Wir werden den betreffenden Inhalt dann schnellstmöglich entfernen. Diese Regelungen entsprechen sinngemäß dem § 5 Absatz 1 und 2 des TMG.

 

Information zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucher-angelegenheiten können Sie als Verbraucher Streitigkeiten im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beilegen. Hierfür stellt die Europäische Kommission eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

 
 

Letzte Aktualisierung am 01.03.2016

 

 

Bewertung abgeben
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...
X
Hotelbewertungen Angebot Buchen Gutscheine