FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Informationen zu häufig gestellten Fragen und andere hilfreiche und nützliche Hinweise rund um unser Hotel und Ihren Urlaub. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

A

Allergien/Lebensmittelunverträglichkeiten: Besteht die Möglichkeit auf Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten hinzuweisen?
Wenn Sie unter Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten leiden, kontaktieren Sie uns gerne. Auf Nachfrage kann darauf individuell eingegangen werden.

E

Early Check-In: Gibt es einen Early Check-In?
Ihre Zimmer sind für Sie ab 15 Uhr bereit. Es gibt darüber hinaus aber die Möglichkeit, das Gepäck im Rezeptionsbereich abzustellen.

Einzelzimmerbelegung: Ist die Einzelbelegung eines Doppelzimmers möglich?
Ja, alle Zimmer sind auch zur Alleinbenutzung buchbar.

F

Fahrräder: Kann man in der Nähe des Hotels Fahrräder ausleihen?
Ja. Die Möglichkeit besteht z. B. im Schaltwerk in der Ravenestraße oder bei den
Radsport Schrauth Sehler Anlagen.

Frühstück: Wann sind die Frühstückszeiten?
Unser Frühstück findet von 8:00-10:00 Uhr statt.

Frühstück auf dem Zimmer: Besteht die Möglichkeit, Frühstück auf das Zimmer zu bestellen?
Nein, wir bieten aktuell keinen Service für Frühstück auf dem Zimmer an.

G

Gepäckaufbewahrungsservice: Gibt es einen Gepäckaufbewahrungsservice?
Es ist möglich, im Rezeptionsbereich Gepäck vorübergehend abzustellen.

H

Halbpension: Wenn man HP gebucht hat, gibt es bestimmte Zeiten fürs Abendessen?
Die Zeiten für das Abendessen sind 18:00 bis 20:30 Uhr während der Saison und
18:00 bis 19:30 Uhr während der Nebensaison.

Haustiere: Ist es möglich, mit Hund anzureisen
Natürlich können Sie gerne auch Ihren vierbeinigen Freund mitbringen, Hunde sind in unserem Hotel Karl Müller willkommen. Für seine Übernachtung berechnen wir einen Haustierzuschlag von 12,- Euro pro Nacht.

L

Late Check-Out: Gibt es einen Late Check-Out?
Aktuell bieten wir keinen Late Check-Out. Alternativ besteht aber die Möglichkeit, das Gepäck für eine Gewisse Zeit im Rezeptionsbereich stehen zulassen.

N

Newsletter: Gibt es einen Newsletter?
Ja, unseren Newsletter können Sie hier abonnieren.

P

Parken: Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels?
Da die Parkmöglichkeiten innerhalb des historischen Stadtkerns von Cochem recht knapp bemessen sind, reservieren wir Ihnen gerne einen Parkplatz für Ihr Fahrzeug. Mehr dazu erfahren Sie hier.

R

Restaurant: Welche Öffnungszeiten hat das Restaurant?
Unser Restaurant Balduinstube ist Freitag bis Sonntag von 13:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

V

Vegetarier: Gibt es im Hotel vegetarische Alternativen?
Ja, wir bieten im Hotel auch Alternativen für Vegetarier.

W

Wäscheservice: Gibt es einen Wäscheservice?
Ja, auf Anfrage und gegen Gebühr bieten wir einen Wäscheservice.

W-LAN: Ist das W-LAN in allen Zimmern verfügbar?
Ja, unser W-LAN ist in allen Zimmern verfügbar.

Z

Zahlungsmittel: Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle Zahlungsmittel, außer American Express.

Zimmerservice: Gibt es einen Zimmerservice?
Nein, aktuell bieten wir keinen Zimmerservice.

Unsere Zimmer

Entdecken Sie unsere Zimmer. Bei uns übernachten Sie im Herzen Cochems.

Angebote

Wir haben einige unschlagbare Angebote für Ihren Mosel Urlaub zusammengestellt.

Ausflugsziele an der Mosel

Die Moselregion bietet ein umfangreiches Angebot. Wir haben einige Empfehlungen für Sie.